Besuchen Sie den neuen YouTube-Kanal von OGV und JGV!

Mit der Gründung eines gemeinsamen YouTube-Kanals von OGV und JGV haben wir nun damit begonnen, die aufgezeichneten Inhalte jedermann zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unseren Kanal unter folgendem Link: www.youtube.com/@jgv-ogv Nach und nach laden wir hier die Videos von Vorträgen, Konzerten, Ansprachen, Exkursionen und weiteren Veranstaltungen der letzten Jahre hoch.

Seit der Corona-Pandemie sind wir dazu übergegangen, Veranstaltungen rein digital oder hybrid, d. h. mit Teilnahmemöglichkeit vor Ort und von zuhause aus via Zoonm oder Facebook, anzubieten. Dies tun wir auch zu Dokumentationszwecken und mit dem Ziel, die aufgezeichneten Videos im Internet bereitzustellen.

Mit der Gründung eines gemeinsamen YouTube-Kanals von OGV und JGV haben wir nun damit begonnen, die aufgezeichneten Inhalte jedermann zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie unseren Kanal unter folgendem Link: https://www.youtube.com/@jgv-ogv  Nach und nach laden wir hier die Videos von Vorträgen, Konzerten, Ansprachen, Exkursionen und weiteren Veranstaltungen der letzten Jahre hoch.

Wir bedanken uns bei Tobias Falke und seinem Team von Falke Bewegtbild, der uns nicht nur mit professionellen Liveübertragungen unterstützt, sondern auch unseren neuen YouTube-Kanal betreut.