Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Arbeitsgruppen im Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die inhaltlichen und organisatorischen Weichen für die künftige Vereinsarbeit gelegt und beschlossen. Grundlage und bestimmend für die Vereinsarbeit soll hierbei die Projektarbeit sein, die es vielen ermöglicht, sich aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen.

Wir möchten alle Interessenten bitten, Ihr Interesse (auch nur sporadisch) im Rahmen unser Online-Befragung oder dem entsprechenden Verantwortlichen per eMail mitzuteilen. Ein „Hineinschnuppern“ in die jeweiligen Projekt- bzw. Arbeitsgruppen ist durchaus erwünscht.

Wir freuen uns über jede aktive Rückmeldung und auf eine spannende Arbeit in unserem Verein.

In dieser Umfrage sind 23 Fragen enthalten.