Probleme bei der Darstellung? Dann klicken Sie hier für die Webansicht.
OGV-Header
- Sonderausgabe -
Sonderausgabe 5 / 2014 - Fotowettbewerb "Leverkusen in Farbe"

Fotowettbewerb "Leverkusen in Farbe"

Leverkusen in Farbe - Auf den Spuren unserer Stadt

„Farbe“ ist das Motto des „Tages des offenen Denkmals“ am 14.09.2014. An diesem Tag findet auch das 11. Geschichtsfest des Opladener Geschichtsvereins in der „Villa Römer“ statt.

Was liegt näher, als die Bürgerinnen und Bürger einzuladen, aufzurufen und zu animieren, nicht nur das Geschichtsfest zu besuchen, sondern sich auch an unserem Fotowettbewerb zu beteiligen? Vielleicht sogar bei den angebotenen Stadtrundfahrten die Motive zu finden?

Wir suchen viele farbige, witzige, vielsagende, bunte, schrille, schräge oder einfach nur schöne Bilder unserer facettenreichen Stadt.

Unsere Stadt ist farbig und bunt, kulturell, politisch und konfessionell. Sie hat viel zu bieten: schöne Architektur, Altes und Modernes, Grünes und Graues.

Man mag es lieben oder verachten, aber es ist und bleibt

LEVERKUSEN

Nehmen Sie Ihre Kamera zur Hand und gehen Sie auf die Suche nach allem, was unsere Stadt für Sie bedeutet. Teilen Sie uns Ihre Eindrücke und Ausblicke mit.

Folgende Preise sind unter anderem zu gewinnen:

Eine Fahrt mit dem Heißluftballon, Sparbücher der Volksbank, Gutscheine (u.a. von Wohncenter Smidt, Gartencenter Selbach), Fahrten und Reisen.

Senden Sie bis zu drei Fotos unter Angabe von Name und Adresse:

- per Post an: Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen;
- per E-Mail an: fotowettbewerb(at)ogv-leverkusen.de mit Betreff: „Fotowettbewerb“;
- für den Upload: www.geschichtsfest.de/aktuell/fotowettbewerb/upload.

Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2014.

Der Fotowettbewerb „Leverkusen in Farbe“ wird ausgelobt vom Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen.

Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der Volksbank Rhein-Wupper eG.

Sie erhalten diese E-Mail als Abonnent unseres Newsletters. Wenn Sie den OGV-Newsletter mit der nächsten Ausgabe nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier: Newsletter abbestellen

Herausgeber:
Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen
Villa Römer – Haus der Stadtgeschichte, Haus-Vorster Str. 6, 51379 Leverkusen (Opladen)
www.ogv-leverkusen.de

Bitte beachten Sie, dass unser Newsletter automatisiert von einer Adresse versendet wird, die keine Antwortmails verarbeiten kann. Sollten Sie Fragen oder Anregungen per E-Mail äußern wollen, wenden Sie sich bitte an geschaeftsstelle@ogv-leverkusen.de.