Der OGV auf der Ehrenamtsbörse beim Brückenfest am 14.5.2023 in der Neuen Bahnstadt Opladen

Am Sonntag, den 14. Mai 2023 findet das Brückenfest in der Neuen Bahnstadt Opladen, genauer gesagt im Brückenpark an der Campusbrücke, statt. Bunt, vielseitig und aktiv wird es auf der Ehrenamtsbörse, die wieder einen zusätzlichen Höhepunkt für das Brückenfest darstellt. Unter den ca. 40 Vereinen, Organisationen und Initiativen wird auch der OGV mit einem eigenen Stand präsent sein.

Am Sonntag, den 14. Mai 2023 findet das Brückenfest in der Neuen Bahnstadt Opladen, genauer gesagt im Brückenpark an der Campusbrücke, statt. Bunt, vielseitig und aktiv wird es auf der Ehrenamtsbörse, die wieder einen zusätzlichen Höhepunkt für das Brückenfest darstellt. Unter dem Motto „Leverkusen engagiert sich“ werden die Möglichkeiten des bürgerschaftlichen Engagements vorgestellt, wie man selbst einen ehrenamtlichen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten kann.

Unter den ca. 40 Vereinen, Organisationen und Initiativen wird auch der OGV mit einem eigenen Stand präsent sein. Bei uns erhalten Sie z. B. das brandneue "Entdeckerbuch" des Projekts StadtRäume und können sich über die vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeitsfelder in unserm Verein informieren. Kommen Sie gerne zwischen 12 und 17 Uhr vorbei und sprechen Sie uns an! Wir freuen uns über Ihren Besuch!