Vorstand des Jülicher Geschichtsvereins neu gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Kooperationspartners Jülicher Geschichtsverein von 1923 e.V. am 24. April 2019 in der Schlosskapelle der Zitadelle Jülich wurde ein neuer und personell erweiterter Vorstand gewählt.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Kooperationspartners Jülicher Geschichtsverein von 1923 e.V. am 24. April 2019 in der Schlosskapelle der Zitadelle Jülich wurde ein neuer und personell erweiterter Vorstand gewählt.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Beisitzerin Gunda Greve, Beisitzer Dr. Alexander Holz, stellv. Vorsitzende Barbara Scheidt M.A., Beisitzer Dirk Neumann, Vorsitzender Guido von Büren, Geschäftsführer Michael Greve, Schatzmeisterin Andrea Milicia und Beisitzer Walter Massmann; es fehlt: Beisitzerin Helga Schmucker.

Der OGV gratuliert dem neuen und frisch gewählten Vorstand des JGV und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!