Der Geschäftsbericht 2019 liegt vor

Das Geschäftsjahr 2019 war für den Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen ein positives, sehr abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr mit vielfältigen Aktivitäten, Projekten und Entwicklungen. Details können Sie dem durch den Vorstand verabschiedeten Geschäftsbericht 2019 entnehmen.

Das Geschäftsjahr 2019, das Jahr des 40jährigen Bestehens des Vereins, war für den Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen ein positives, sehr abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr mit vielfältigen Aktivitäten, Projekten und Entwicklungen. Details können Sie dem durch den Vorstand verabschiedeten Geschäftsbericht 2019 entnehmen.

Folgendes Fazit wird am Ende des Geschäftsberichtes 2019 gezogen:

Das Geschäftsjahr 2019, in dem der OGV auf 40 Jahre Aktivitäten für die Geschichte unserer Stadt zurückblicken konnte, verlief sehr positiv und stellte eines der erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte dar.

Dieser bemerkenswerte Erfolg wäre ohne das ehrenamtliche Engagement vieler aktiver Mitglieder, Mitarbeiter und Vereinsfreunde, die sich äußerst vielfältig für die Belange des Vereins einsetzten sowie ohne die Unterstützung und Zuwendung unserer Fördermitglieder und Förderer nicht möglich gewesen!!!

Hierfür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Spender. Mit neuem Elan und Motivation und dem Engagement der Mitglieder und Mitarbeiter im Rücken können die neuen Herausforderungen im Geschäftsjahr 2020 angegangen werden, über die auf der kommenden Jahreshauptversammlung hoffentlich positiv zu berichten sein wird.

Den vollständigen Geschäftsbericht können Sie hier nachlesen.