Neuer Webauftritt der ZeitRäume Leverkusen

Seit kurzem ist die Webseite von Haus der Stadtgeschichte Leverkusen e.V. - Trägerverein Villa Römer unter zeitraeume-lev.de in neuem Gewand online. Übersichtlich und aktuell findet man dort alle wesentlichen Informationen um das Haus der Stadtgeschichte, die Dauerausstellung ZeitRäume Leverkusen und den Trägerverein.

Seit kurzem ist die Webseite von Haus der Stadtgeschichte Leverkusen e.V. - Trägerverein Villa Römer unter https://zeitraeume-lev.de/ in neuem Gewand online. Übersichtlich und aktuell findet man dort alle wesentlichen Informationen um das Haus der Stadtgeschichte, die Dauerausstellung ZeitRäume Leverkusen und den Trägerverein.

Der Leverkusener Grafiker Norbert Kaluza hat für den Trägerverein Villa Römer den neuen Webauftritt gestaltet.

Übersichtlich gegliedert findet man aktuelle Informationen, wesentliche Daten zur Geschichte des Hauses, seines Erbauers und des näheren Umfeldes. Eine detaillierte Darstellung der Dauerausstellung ZeitRäume sowie ein aktueller Veranstaltungskalender sind weitere Rubriken der Webseite. Im Archiv findet sich eine Übersicht der Wechselausstellungen der letzten Jahre. Darüber hinaus finden sich weiterführende Informationen zum Trägerverein sowie Kontaktinformationen.

Ein Besuch auf dieser neuen Webpräsenz lohnt sich!