Vorstellung eines neuen kooptierten Beisitzers im OGV-Vorstand

Die Vereinsarbeit lebt von ehrenamtlichen Engagement. Um die Arbeit des Vereins auf weitere Schultern zu verteilen, möchte der Vorstand weitere ehrenamtliche Mitglieder bei der Mitarbeit im Vorstand einbinden. Daher hat der Vorstand beschlossen unser Mitglied Edgar Fritz bis zur nächsten Jahreshauptversammlung als Beisitzer zu kooptieren, um ihm nach Erfahrungen in der Vorstandsarbeit die Möglichkeit zu geben, sich zur Wahl zur stellen und den Vorstand in Zukunft zu verstärken.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unseren neuen kooptierten Beisitzer im OGV-Vorstand vorstellen.

Edgar Fritz

Er wurde am 05.11.1995 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und ist in Köln aufgewachsen. Zurzeit studiert er an der Universität zu Köln Geschichte und Informationsverarbeitung als 2-Fach-Bachelor und wird voraussichtlich 2021 seinen Abschluss machen. Nach seinem Bachelorstudium möchte er Informationsverarbeitung im Master an der Universität zu Köln studieren.
Seit Anfang April 2020 ist er im OGV aktiv, zunächst als Praktikant und seit ein paar Monaten als festes Mitglied und arbeitet seit dem an verschiedenen spannenden Projekten mit.
Zukünftig freut er sich auf seine Tätigkeit als Webmaster im OGV, da er dort seine Kenntnisse aus seinem Studium gut einbringen und weiterentwickeln kann.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken für das Engagement für die Stadtgeschichte und unseren Verein.