Einladung zu weiteren Bürgerdialogen

Nach der Sommerpause laden die Volkshochschule Leverkusen und der OGV Verantwortliche, aktive Mitstreiter, Mitarbeiter, Mitglieder und Interessierte von weiteren Zielgruppen zu einem Bürgerdialog ein, um unser Projekt >LEV< Leverkusen - Stadtgeschichte mit Zukunft vorzustellen und mit den Teilnehmern diskutieren.

Geplant sind:

• Dienstag, 1. Oktober 2019:
    Schulen und Weiterbildungsträger
  • Donnerstag, 31. Oktober 2019:
    Interessensverbände
  • Mittwoch, 11. Dezember 2019:
    Verantwortungsträger der Stadtgesellschaft
  • Dienstag, 21. Januar 2020:
    Vereine und Organisationen

Alle Bürgerdialoge finden um 19 Uhr im Vortragssaal im Forum Leverkusen, Am Büchelter Hof 9 in 521373 Leverkusen-Wiesdorf statt.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Laden Sie bitte gerne Ihre Mitglieder und Mitarbeiter und weitere Interessierte ein.