In Memoriam: Ellen Müller

Die Mitglieder und der Vorstand des Opladener Geschichtsvereins von 1979 e.V. Leverkusen trauern um und gedenken ihrer langjährigen Ehrenvizevorsitzenden Ellen Müller, die am 2. September 2019 verstorben ist.

Ellen Müller

(26. April 1930 - 02. September 2019),

die am Vortrag des 40. Geburtstag des OGV verstorben ist.

Ellen Müller, die 1990 in den OGV eingetreten war und viele Jahre im Vorstand als stellvertretende Vorsitzende aktiv war, hat den OGV nachhaltig geprägt und würdig in der Öffentlichkeit vertreten und für einen steten Mitgliederzuwachs gesorgt.

Der OGV hat Ellen Müller viel zu verdanken. Für Ihr großartiges Engagement wurde ihr 2006 die Ehrenmitgliedschaft verliehen und zur Ehrenvizevorsitzenden ernannt.

Wir werden Ihr ein ehrenden Andenken bewahren.