Marvin Halfmann zum Beisitzer gewählt

Der 25jährige Leverkusener Marvin Halfmann B.A., Masterstudent der Geschichtswissenschaften in Bonn, wurde als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Er hat bereits intensiv am Projekt „Euphorie und Neuanfang“ mitgearbeitet und leitet zwischenzeitlich die Arbeitsgruppe Quiz/Spiel. Darüber hinaus hat er die Schriftführung in der Wissenschaftlichen Kommission und im Projekt „Stadtgeschichte mit Zukunft“ übernommen.

Wir gratulieren Marvin Halfmann zur Wahl und freuen uns auf eine fruchtbare und gute Zusammenarbeit.