Vorstellung einer neuen kooptierten Beisitzerin im OGV-Vorstand

Die Vereinsarbeit lebt von ehrenamtlichem Engagement. Um die Arbeit des Vereins auf weitere Schultern zu verteilen, möchte der Vorstand weitere ehrenamtliche Mitglieder bei der Mitarbeit im Vorstand einbinden. Daher hat der Vorstand beschlossen unser Mitglied Magdalene Rösner bis zur nächsten Jahreshauptversammlung als Beisitzerin zu kooptieren, um ihm nach Erfahrungen in der Vorstandsarbeit die Möglichkeit zu geben, sich zur Wahl zur stellen und den Vorstand in Zukunft zu verstärken.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere neue kooptierte Beisitzerin im OGV-Vorstand vorstellen.

Magdalene Rösner

Magdalene Rösner, geboren 1996, studiert derzeit Geschichte und Theologie im Master an der RWTH Aachen. Als gebürtige Leverkusenerin, die in Rheindorf und Opladen aufgewachsen ist, hält sie auch von ihrem derzeitigen Wohnort Düren aus vielfältige Kontakte zu ihrer Heimatstadt. Im OGV hat sie bereits seit längerem tatkräftig „angepackt“, etwa bei Veranstaltungen wie dem Geschichtsfest und als Lektorin von Texten für den OGV-Kurier. Als Beisitzerin widmet sie sich vornehmlich der Redaktion des Newsletters. Feedback und Anregungen aller Art zum Newsletter sind jederzeit herzlich willkommen, am besten per E-Mail an mr@ogv-leverkusen.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken für das Engagement für die Stadtgeschichte und unseren Verein.