Ernst Küchler zum Ehrenvorsitzenden ernannt; Suzanne Arndt wurde Ehrenbeisitzerin

Am 15. Mai 2019 verliehen die OGV-Mitglieder in der Jahreshauptversammlung unter großem Beifall dem stv. Vorsitzenden Ernst Küchler und der Beisitzerin und langjährigen stv. Geschäftsführerin Suzanne Arndt für ihre langjährigen und herausragenden Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft und ernannten Ernst Küchler zum Ehrenvorsitzenden und Suzanne Arndt zur Ehrenbeisitzerin.

Ernst Küchler und Suzanne Arndt haben sich in den vergangenen 15 Jahren außerordentlich intensiv, leidenschaftlich und nachhaltig für die Belange des Opladener Geschichtsvereins von 1979 e.V. Leverkusen eingesetzt, viel Zeit und Kraft in ihre Vorstandstätigkeit eingebracht und die Entwicklung unseres Vereins nachhaltig geprägt.

Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft drückt die besondere Würdigung der ehrenamtlichen Aktivität der beiden für den Verein aus. Mit der Berufung in den Ehrenvorstand möchte sich der Verein der weiteren Beratung und Erfahrung der beiden versichern.

Wir gratulieren unserem Ehrenvorsitzenden Ernst Küchler und unserer Ehrenbeisitzerin Suzanne Arndt ganz herzlich und danken gleichzeitig für ihr beispielgebendes Engagement.