Frohe Weihnachten 2020

Der OGV-Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Geschichtsfreunden in Leverkusen, Deutschland und Europa von Herzen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Der OGV-Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Geschichtsfreunden in Leverkusen, Deutschland und Europa von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und eine Zeit der Ruhe und Einkehr in dieser besonderen und herausfordernden Zeit!

Lassen Sie uns, Ihnen zwei Gedanken zur Weihnacht mit auf den Weg geben, die auch sonst in unserer Arbeit als Geschichtsverein eine wichtige Rolle spielen sollten:

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden."

"So unterschiedlich, wie wir Weihnachten feiern, dürfen wir auch als Menschen sein. Und darauf vertrauen, so geliebt und geschätzt zu werden, wie wir eigentlich sind."