Geschäftsbericht 2020 liegt vor

Sehr erfolgreich trotz der Einschränkungen und Herausforderungen der Pandemie bilanziert der Vorstand des OGV das Geschäftsjahr 2020 in seinem umfangreichen Geschäftsbericht 2020, der auf der Webseite des OGV eingesehen werden kann.

"Das Geschäftsjahr 2020, welches tiefgreifend und nachhaltig durch die Corona-Pandemie geprägt wurde, brachte viele Herausforderungen und Rückschläge, aber auch neue Chancen und Möglichkeiten hervor. Trotz zahlreicher Absagen von Veranstaltungen und Einschränkungen wie auch finanziellen Einbußen konnte der OGV ein aktives Vereinsleben aufrechterhalten und neue Möglichkeiten entdecken und für die Vereinsarbeit nutzbar machen. Der OGV war während der Pandemie präsent, aktiv und innovativ und insofern erfolgreich.

Dieser bemerkenswerte Erfolg wäre ohne das ehrenamtliche Engagement vieler aktiver Mitglieder, Mitarbeiter und Vereinsfreunde, die sich äußerst vielfältig für die Belange des Vereins einsetzten sowie ohne die Unterstützung und Zuwendung unserer Fördermitglieder und Förderer nicht möglich gewesen!!!

Hierfür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Spender. Mit neuem Elan und Motivation und dem Engagement der Mitglieder und Mitarbeiter im Rücken können die neuen Herausforderungen im Geschäftsjahr 2021 angegangen werden, über die auf der kommenden Jahreshauptversammlung hoffentlich positiv zu berichten sein wird."

So bilanziert der Vorstand des OGV das Geschäftsjahr 2020 in seinem umfangreichen Geschäftsbericht 2020, der auf der Webseite des OGV eingesehen werden kann.