OGV-Satzung in neuem Gewand

Die OGV-Satzung und Beitragsordnung mit ihren Änderungen vom Mai 2019 liegt als DIN A5-Broschüre im neuen Corporate Design des Vereins, welches zum Jahreswechsel eingeführt wird, vor.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 wird sich das äußere Erscheinungsbild des Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen grundlegend verändern.

Kurz vor Weihnachten erfolgte die Lieferung der im Jahr 2019 überarbeiteten und veränderten Satzung mit Beitragsordnung als DIN A5-Broschüre bereits im neuen "Design". Alle Mitglieder des OGV erhalten diese zusammen mit ihrer Weihnachtspost zugesandt.

Zum Jahreswechsel wird der OGV sein Corporate Design zusammen mit seinem Kooperationspartner, dem Jülicher Geschichtsverein 1923 e.V., im "Gleichschritt" verändern und mit einem neuen und frischen "Look" auf Printprodukten und im "Netz" auf sich aufmerksam machen.

Eine neue, frische und veränderte Webseite mit einer aktualisierten und einfacheren Struktur wird erst im Laufe des Jahres 2021 an den Start gehen. Bis dahin werden wir die bestehende Webseite an die neue Farbwelt und das neue Logo des OGV anpassen ohne jedoch die bestehende Struktur zu verändern.

Sobald die neue Webseite an den Start geht, dürfen Sie sich auch auf eine neue Form unseres monatlichen Newsletters freuen. Eine Anpassung unserer Auftritte in den Sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter erfolgt parallel.