Öffentlichkeitsarbeit im OGV

Der Medienwandel geht auch an einem Geschichtsverein wie dem OGV nicht vorbei. Weil wir ein möglichst breites Publikum ansprechen wollen, sind wir auf Facebook und Instagram präsent. Auch dieser Newsletter hat sich zu einem wichtigen Kommunikationsmedium entwickelt. Haben Sie Ideen, was wir besser machen können? Wie informieren Sie sich über den OGV, was gefällt Ihnen, was nicht? Die Arbeitsgruppe Kommunikation freut sich über Rückmeldungen und Anregungen an kommunikation@ogv-leverkusen.de. Übrigens: All diese Kanäle regelmäßig mit neuen Inhalten zu bespielen, ist ziemlich zeitaufwändig. Wenn Sie Erfahrung damit haben, Pressemitteilungen zu verfassen, es ihnen Freude bereitet, Instagram-Postings zu erstellen oder Sie sich für Social-Media interessieren – melden Sie sich gerne. Wir freuen uns über Unterstützung!