Gedenken an Todestag von Bruno Wiefel

Am 2. Dezember wäre Bruno Wiefel 97 Jahre geworden und am Donnerstag, dem 23. September 2021 jährte sich zum 20. Mal der Todestag von Bruno Wiefel. Der OGV gedenkt seinem Ehrenvorsitzenden.

Am Donnerstag, dem 23. September 2021 jährte sich zum 20. Mal der Todestag von Bruno Wiefel.

Als Vertreter der Stadt Leverkusen gedachten Bürgermeister Marewski und Uwe Bräutigam des Ehrenbürgers und stellten um 11:00 Uhr im Rahmen einer kurzen Gedenkfeier auf dem Friedhof Birkenberg an seinem Grab eine Blumenschale mit Widmung ab.

Zu dieser Gedenkfeier war die Tochter Bruno Wiefels, Frau Claudia Rappel, angereist.

Als Vertreter des OGV legten Renate Blum und Maria Lorenz im Namen des Vorstandes ein Blumengebinde zum Gedenken an den Förderer und Gönner des Opladener Geschichtsvereins auf das Grab.