Projektarbeit im OGV 2020

2020 setzt der OGV seine Projektarbeit fort. Die diversen Projektgruppen tagen in der Regel einmal im Monat in der Villa Römer. Über Interessierte und weitere Mitwirkende wären die einzelnen Projektgruppen sehr erfreut. Für Rückfragen stehen die jeweiligen Projektkoordinatoren jederzeit gern zur Verfügung.

Das Projekt „>LEV< Leverkusen – Stadtgeschichte mit Zukunft“ tagt 2020 erstmals am 17. Januar um 17 Uhr. Die Projektkoordination hat Michael D. Gutbier (mg(at)ogv-leverkusen.de) übernommen.

SKiL: StadtKULTUR in Leverkusen“, unser Beitrag zum 90jährigen Stadtjubiläum, hat seine erste Projektsitzung ebenfalls am 17. Januar jedoch bereits um 15 Uhr. Stefanie Weyer (sw(at)ogv-leverkusen.de) ist Ansprechpartnerin für diese Projekt.

Die Projektgruppe für das europäische Kooperationsprojekt „SEiZiE: Stadtentwicklung in der Zwischenkriegszeit in Europa (1918-1939)“ trifft sich am 23. Januar 2020 um 19 Uhr zu seiner Auftaktsitzung. Die Projektkoordination haben Guido von Büren (gvb(at)ogv-leverkusen.de) und Michael D. Gutbier (mg(at)ogv-leverkusen.de).

Termine für die weiteren Projektgruppen Geschichtsfest (Maria Lorenz, mlo(at)ogv-leverkusen.de), Beschilderungen/Rundgänge (Renate Blum, rb(at)ogv-leverkusen.de), Archiv (Christian Drach, cd(at)ogv-leverkusen.de) und Spiel/Quiz (Marvin Halfmann, mha(at)ogv-leverkusen.de) werden noch terminiert und mitgeteilt.